Aafag AG
Aafag AG

Über uns

Ein mit Leidenschaft geführtes Unternehmen gibt man ungerne aus den Händen. Wenn jedoch frühzeitig eine junge, engagierte Nachfolge eingearbeitet wird, so kann der eigenen Pension gelassen entgegengeblickt werden. Frischer Wind bringt neue Perspektiven, moderne Ideen und viel Energie - aber das Fundament der Aafag AG, die Werte, die Philosophie, die Arbeitsplätze und die jahrelange Erfahrung können weitergetragen werden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unserer „grauen Eminenz“ F. May und R. Quinter für die weitere Unterstützung in den kommenden Jahren herzlich bedanken!
Aafag AG - Über uns

Willy May

Willy May ist zuständig für die Produktionsplanung. Er leitet die Produktion und spricht zusammen mit den Teamleitern die termingerechte Auslieferung der Produkte ab.
Aafag AG - Über uns

Patricia May

Patricia May ist zuständig für das Personal und den Einkauf. Sie koordiniert den gesamten Personalprozess und unterstützt die Beschaffung.  
Aafag AG - Über uns

Thomas Bühler

Thomas Bühler ist zuständig für die technischen Belange. Er ist Ansprechspartner für die Kunden und unterstützt unsere Mitarbeiter im Tagesgeschäft, bei Fehleranalysen oder Neu-Entwicklungen.

Alles aus einem Hause
Aafag AG - Zertifikat
Aafag AG
Sigelwiesstrasse 21
8451 Kleinandelfingen
Schweiz
Kontakt
T +41 (0)52 305 25 50
F +41 (0)52 305 25 52
E-Mail mail@aafag.ch
Erreichbarkeit
Montag-Freitag:
08.00 - 12.00
13.30 - 17.00
Samstag/Sonntag:
geschlossen
© 2017 Aafag AG